Skip to main content
WarenkorbClose Cart

Versand & Lieferzeiten für Großbritannien, Europa und den Nahen Osten.

Der Versand von Feuer- und Wasserspielen aus Beton hört sich teuer und schwierig an, ist aber eigentlich recht günstig und einfach. Wir liefern regelmäßig an Wohnhäuser, Hotels, Restaurants und gewerbliche Seiten in der ganzen Welt. Alle unsere Langstreckensendungen werden in Kisten in Museumsqualität verpackt, um sicherzustellen, dass sie während des Transports und bei der Lagerung vor Ort geschützt sind. Lokale Bestellungen werden auf Paletten verpackt und sorgfältig eingewickelt, um sicherzustellen, dass sie in einem Stück bei Ihnen ankommen. Die Bestellungen werden in der Regel direkt an die Straße vor Ihrer Seite geliefert, wo die Kisten mit einem Akkubohrer leicht demontiert werden können. Unsere Erfolgsquote bei der Lieferung liegt bei über 99,8%.

Solus-Produkte sind direkt über Solus sowohl für Hausbesitzer als auch für Fachleute weltweit erhältlich.

Produkte, die wir auf Lager haben, sind innerhalb von 5 Arbeitstagen versandfertig. Auf Bestellung gefertigte Stücke werden in der Regel innerhalb von 6 bis 8 Wochen versandt. Wenn Sie spezielle Anforderungen haben, wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsteam, um die Möglichkeiten zu besprechen. Eine schnelle Lieferung kann arrangiert werden, wenn das Produkt auf Lager ist.
Alle Feuerstellen, Wasserspiele, Umrandungen und Kacheln werden einzeln verpackt und in Kisten in Museumsqualität verpackt, um sicherzustellen, dass sie in perfektem Zustand bei Ihnen ankommen. Lokale Bestellungen werden für eine sichere Lieferung und einfaches Auspacken auf Paletten verpackt.
Zu den weltweiten Versandoptionen gehören:

Bei der Lieferung am Straßenrand werden Ihre Kisten oder Paletten auf der Straße vor Ihrem Haus abgestellt, wo sie ausgepackt werden können. Das Anheben der Produkte ist bei dieser Lieferoption nicht inbegriffen.

Luftfracht auf besondere Anfrage.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Ihre speziellen Versandanforderungen zu besprechen, und wir werden gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung suchen.

Lieferbedingungen

Allgemeine Informationen
Alle Bestellungen sind abhängig von der Verfügbarkeit der Produkte. Produkte, die wir auf Lager haben, sind innerhalb von 5 Werktagen versandfertig. Produkte, die nicht auf Lager sind oder auf Bestellung gegossen werden, innerhalb von 8 – 12 Wochen. Die Lieferzeiten können je nach Saison variieren. Wenn Sie spezielle Anforderungen haben, kontaktieren Sie bitte unser Verkaufsteam, um die Möglichkeiten zu besprechen.

Lieferort
Die auf unserer nordamerikanischen Website angebotenen Artikel können an Adressen in Nordamerika, Asien, der Karibik und an alle anderen Orte geliefert werden, an denen die nordamerikanische und europäische Zertifizierung anerkannt ist. Bei der letzten Zählung hatten wir 5.000 Installationen in über 40 Ländern.

Bestellungen, die nach Großbritannien oder in den Nahen Osten gehen, müssen über Solus Decor UK aufgegeben werden. Die Lieferzeiten hängen vom Bestand im britischen Lager ab.

Bestellungen, die innerhalb Europas versandt werden, werden vom Solus-Lager in Barcelona versandt. Die Lieferzeiten hängen vom jeweiligen Land ab, betragen aber im Allgemeinen innerhalb von 2 Wochen.

Liefertermine
Wir bieten Ihnen ein „versandfertiges“ Datum und eine Schätzung der Transporttage, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, je nachdem, ob sie auf Lager ist. Das tatsächliche Versanddatum wird mit Ihnen abgestimmt und von Ihnen vorab genehmigt. Sobald Ihre Kiste unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung mit einer Tracking-Nummer. Der Spediteur wird Sie anrufen (in der Regel, wenn die Sendung auf dem Weg ist) und einen konkreten Liefertermin vereinbaren.

Bitte beachten Sie, dass wir an Samstagen, Sonntagen und gesetzlichen Feiertagen nicht versenden. Die Versandtage sind Standard-Geschäftstage, Montag bis Freitag.

Das Lieferdatum kann aufgrund der Versandpraktiken des Spediteurs, des Lieferorts, der Liefermethode und der bestellten Artikel variieren. Die Produkte können auch in separaten Sendungen geliefert werden.

Anweisungen zur Lieferung
Alle Bestellungen innerhalb Großbritanniens und der EU werden in Kisten verpackt und sorgfältig verpackt, um sie während des Transports und vor Witterungseinflüssen zu schützen. Langstreckensendungen werden in Kisten in Museumsqualität verpackt, die mit einem Akkubohrer zerlegt werden können. Wir raten davon ab, verpackte Gegenstände draußen oder unverpackt zu lassen, da dies zu Verfärbungen des Betons führen kann.

Weltweite Versandoptionen sind möglich:

Bei der Lieferung am Straßenrand werden Ihre Kisten oder Paletten auf der Straße vor Ihrem Haus abgestellt, wo sie ausgepackt werden können. Das Anheben der Produkte an ihren Platz ist bei dieser Lieferoption nicht inbegriffen.
Luftfracht auf besondere Anfrage.

Kosten für den Versand
Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht Ihrer Bestellung und der Versandart. Wir können die Versandkosten gerne in Ihr Angebot aufnehmen. Bitte fragen Sie hier nach einem Angebot für das/die Produkt(e), an dem/denen Sie interessiert sind.

Beschädigte Artikel während des Transports
Sollten bei der Lieferung sichtbare Schäden an der Verpackung oder der Kiste auftreten, vermerken Sie den Schaden auf dem Frachtbrief und kontaktieren Sie uns umgehend unter info@solusdecor.co.uk oder +44 (0)20 8819 1495.

Fragen
Wenn Sie Fragen zur Lieferung und zum Versand Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@solusdecor.com oder +44 (0)20 8819 1495