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Rückgabebedingungen

Solus akzeptiert die Rückgabe von Produkten, die sich im Originalzustand und in der Originalverpackung befinden, innerhalb von 2 Tagen nach Lieferung an den Käufer. Für zurückgesandte Bestellungen, die nicht defekt sind, wird eine Bearbeitungsgebühr von 50% des Gesamtproduktpreises erhoben.

Wir akzeptieren auch Rücksendungen zum Umtausch von defekten Artikeln. Für defekte Artikel kontaktieren Sie uns bitte unter info@solusdecor.com oder unter +44 (0)20 8819 1495

Bitte senden Sie keine defekten Artikel zurück, bevor Sie nicht mit einem Solus-Vertreter gesprochen und ein Garantieantragsformular ausgefüllt haben (siehe PDF unten). Das Ausfüllen des Garantieanspruchsformulars hilft uns, die Lösung des Problems zu beschleunigen. Bevor Sie das Produkt zurückschicken, werden wir Ihren Anspruch prüfen, mit Ihnen sprechen und Fotos anfordern, um die Art und Ursache des Defekts zu ermitteln. Innerhalb einer angemessenen Zeitspanne werden wir entscheiden, ob Sie aufgrund des Defekts Anspruch auf eine Rückerstattung oder einen Ersatz haben. Wenn Sie Anspruch auf einen Ersatz oder eine Rückerstattung haben, ersetzen wir das Produkt oder erstatten Ihnen den Kaufpreis unter Verwendung der ursprünglichen Zahlungsmethode.

Eine Adresse für die Rücksendung wird Ihnen zu diesem Zeitpunkt bestätigt.

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierung einer Bestellung wird eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 50% des Gesamtproduktpreises erhoben.

Formulare für Rückgabe und Garantie